Schönherr Rechtsanwälte

Schönherr Rechtsanwälte zählt zu den führenden Rechtsanwaltskanzleien in Zentral- und Osteuropa. Mehr als 550 Juristen und Mitarbeiter sind auf insgesamt 14 Standorten aktiv.

Ratzberger Consulting wurde mit einer Tarifoptimierung im Bereich Mobil und Festnetz beauftragt. Durch Neuverhandlungen, Optimierungen der Optionen und Einführung einer Mobilfunk-Regelung konnten erhebliche Einsparungen erzielt werden.

Zusätzlich begleitet Ratzberger Consulting Schönherr bei Rechnungskontrollen. Aufgrund des erfolgreichen Erstprojektes wurde Ratzberger Consulting mit einem weiteren Projekt von Schönherr zur Optimierung der Standortvernetzung mittels MPLS, unter Berücksichtigung neuer Technologien und Visionen, beauftragt. Nach Unterzeichnung des neuen Vertrages konnte auch in diesem Bereich sehr viel eingespart werden.

 

schoenherrpng

Post navigation